onsdag den 18. marts 2009

Hochzeitsfotografie


“Der Mensch das Augenwesen, braucht das Bild!” Leonardo da Vinci

Hochzeitsfotograf vores store dag

Sie suchen einen Fotografen, der stets präsent, aufmerksam jedoch umsichtig und sensibel ihren Hochzeitstag mit all seinen Facetten dokumentiert. Dies erziele ich mit der fotojournalistischen Begleitung ihrer Hochzeit.

Meine Aufmerksamkeit gilt den Momenten und einmaligen Augenblicke ihres Hochzeitstages. Diese erfasse ich aus den verschiedensten Blickwinkeln, denn Ihre Emotionen verdienen es auf bestmögliche Art und Weise verewigt zu werden.

Mein Service geht noch weiter, jedes Brautpaar erhält auf Wunsch eine Online Galerie mit Bestellmöglichkeit, individuell gestaltete Danksagungskarten und ich gestalte hochwertige Fotobücher…. so wird aus jeder Hochzeit eine Bilderbuchhochzeit.

Wenn Ihnen meine Bildsprache gefällt, dann würde es mich freuen von Ihnen zu hören.

In Frankfurt, Wiesbaden, Hamburg, Aachen, Koblenz, Offenbach, Düsseldorf, Dortmund, Bonn, Berlin, München, Stuttgart, Dresden und überall wo sie ihre Hochzeit feiern.

Neben der Hochzeitsfotografie fotografiere ich im Bereich Presse, Event, Industrie, Katalogfotografie und Unternehmerportraits.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar