onsdag den 18. marts 2009

Hochzeitsfotograf


Unvergessliche Augenblicke


Sie suchen einen professionellen Fotografen um den wichtigsten Tag Ihres Lebens für die Ewigkeit festzuhalten?


Ich würde mich freuen Sie als Hochzeitsfotograf zu begleiten - für die kirchliche oder standesamtliche Trauung, anspruchsvollen Hochzeitsportraits und lebendige Eventfotografie. Zu jedem Hochzeitspaar suche ich eine individuelle Ansprache und einen eigenen Stil. Mein Ziel ist es die Menschen an ihrem schönsten Tag von ihrer schönsten Seite zu zeigen.


In allen von mir angebotenen Paketen ist außer Fotografie noch professionelle Retusche ausgewählter Motive bereits enthalten. Als Designer und Fotograf arbeite ich auch für namhafte Industriekunden und biete die Bildbearbeitung auf höchstem Niveau.

Als Ergebnis meiner Arbeit bekommen Sie eine DVD mit allen Aufnahmen mit uneingeschränkten Nutzungsrechten für den persönlichen Bereich. Nach Wunsch biete ich Ihnen hochwertige Papierabzüge oder ein individuell gestaltetes, hochwertiges Fotobuch.

Ingen kommentarer:

Send en kommentar